insidegames

Vampyr – E3 2016 Trailer mit blutigen Aussichten

Veröffentlicht 13. Juni 2016 | 13:49 Uhr von Fabrice




vampyr_artwork

Vampyr ist ein Action-RPG des französischen Studios Dontnod (Remember Me, Life is Strange), welches nächstes Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

In Vampyr übernimmt man die Kontrolle über Jonathan Reid. Einst war er ein Doktor, doch eine verhängnisvolle Nacht hat gereicht, um ihn in etwas ganz anderes zu verwandeln. Seither wandelt er als Untoter Vampir unter den Lebenden und versucht mit dem neuen Hunger klar zu kommen, welcher ihn Nacht für Nacht plagt. Es liegt dabei beim Spieler selbst, ob er sich dem Hunger hingibt oder versucht sich seine Menschlichkeit beizubehalten. Je mehr er sich seiner Blutlust hingibt, desto stärker werde seine vampirischen Fähigkeiten.

Im unten zu sehenden E3 2016 Trailer erhaltet ihr weitere Eindrücke zu Vampyr, welches irgendwann im nächsten Jahr erscheinen wird.

[E3 2016] Vampyr – E3 Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*