insidegames

Vampyr – Gameplay aus der Pre-Alpha-Version veröffentlicht

Veröffentlicht 31. August 2016 | 17:20 Uhr von Sandra




vampyr_artwork

Vampyr, welches derzeit von Dontnod Entertainment (Remember Me, Life is Strange) entwickelt wird, stellt sich mit weiterem umfangreichen Pre-Alpha Gameplay-Material vor.

Vampyr unternimmt mit dem Spieler eine Zeitreise, die ins Jahr 1918 führt. Erzählt wird die Geschichte von Jonathan E. Reid, der in London als frisch gebackener Vampir ums Überleben kämpfen muss. Dumm nur, dass die Stadt von einem Grippe-Virus heim gesucht wird und das Blut der potentiellen Opfer von Reid qualitativ verunreinigt. Wie Reid dennoch an das für ihn wichtige rote Elixier gelangen kann, zeigt das nachfolgende Video, in welchem Reid kämpft, sich auf seine vampirischen Kräfte besinnt oder einfach nur sein Gegenüber versucht mit Worten zu überzeugen.

Vampyr soll 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Vampyr – Pre-Alpha Gameplay Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*