Vanquish: Geheimer Erfolg entlarvt - insidegames

insidegames

Vanquish: Geheimer Erfolg entlarvt

Veröffentlicht 22. Oktober 2010 | 9:38 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 29. März 2011

Wir haben den geheimen Erfolg in Vanquish für euch entlarvt und überführt. Der Erfolg nennt sich “Alles Taktik” und wird frei gespielt wenn ihr alle taktischen Herausforderungen in Vanquish abgeschlossen habt! Weiter unten findet ihr das Erfolgsbild und die passende Beschreibung dazu!

Über unseren Link gelangt ihr zur kompletten Erfolgsliste von Vanquish *klick*

Alles Taktik

Schließe alle Taktischen Herausforderungen von VANQUISH ab.

- ANZEIGE -

Kategorien: Erfolge Playstation 3 PS3 News Trophäen Xbox 360 Xbox 360 News

  • cashte sagt:

    Taktische Herausforderungen = Erfolge ?

  • MrNice sagt:

    Nein, nicht ganz. Sobald ein Akt beendet wurde, schaltet sich dadurch ein Challenge frei. Dabei geht es darum (wie z.B. bei Firefight bei Halo) alle Feinde in einem bestimmten Gebiet zu erledigen ohne draufzugehen. Insgesamt gibt es 6 von diesen Herausforderungen, sobald die letzte erledigt ist gibts den Erfolg

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • vanquish trophäen

  • vanquish erfolge

  • vanquish medals
  • vanquish trophäen leitfaden
  • <>vanquish geheimer erfolg
  • vanquish Leitfaden
  • vanquish erfolge leitfaden
  • max payne 3 geheimer erfolg

- ANZEIGE -

*