Chickens Can’t Fly – Version 1.2 verfügbar & behebt Bugs - insidegames

insidegames

Chickens Can’t Fly – Version 1.2 verfügbar & behebt Bugs

Veröffentlicht 19. Juli 2012 | 16:53 Uhr von Sandra




Chickens_Cant_Fly_Logo_150x150

Bereits letzten Monat gab es die von Spielern heiß ersehnte Update-Version 1.1 für Chickens Can’t Fly. Damit bekamen Spieler jede Menge Avatar-Awards als auch einen „indirekten Multiplayer“, d.h. Spieler können gegen andere antreten, ohne sich jedoch dabei direkt zu treffen. Neben den Erweiterungen gab es auch eine Angleichung des Schwierigkeitsgrades. Und wie das so ist mit Patches, die Fehler beheben, sie liefern auch gern mal neue Fehler. So geschehen auch mit der Version 1.1, die ein paar Fehler in Chickens Can’t Fly rein gespült haben. Aber Gott sei Dank müssen Spieler damit nicht mehr länger leben, Version 1.2 sei Dank, die im Einzelnen folgende Ärgernisse beseitigt:

  • Aquarium Lab können nun alle betreten, die das Physics Lab abgeschlossen hatten, ohne vorher Version 1.1 aufgespielt zu haben;
  • Jeder kann nun den Erfolg „Hungry Hungry Chicken“ schneller erreichen; Das war auf einigen Smartphones mit Version 1.1 nicht möglich.

Und als allgemeiner Hinweis gilt, dass, wollt ihr den „Chickens Can’t Fly“ Erfolg euer Eigen nennen, müsst ihr in jeder einzelnen Stage, inklusive der Aquarium Level, eine Goldmedaille erspielen. Das kann zwar jetzt ein wenig schwieriger sein, Grund siehe Fehler-Behebung oben, Punkt 1 wg. Version 1.1, aber es ist nicht unlösbar.

Wer das Spiel Chickens Can’t Fly noch nicht sein Eigen nennt und Bock drauf hat, der kann sich den Titel hier für schlappe 0,99 Euro-Cent kaufen!


- ANZEIGE -


Kategorien: News WP 7 News Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • version 1 2 inssid

  • chickens eingetragenes warenzeichen


- ANZEIGE -


*