insidegames

VGX Awards – Einige Inhalte der Live-Übertragung bekannt

Veröffentlicht 4. Dezember 2013 | 10:25 Uhr von Christian




vgx-logo

Wie VG247 veröffentlichte, hat VGX diverse Inhalte angekündigt, die während der Live-Übertragung am Samstag Abend vorgestellt werden, wenn die Spike’s Video Game Awards herausgegeben werden.

Laut einer Email, dass VG247 von den Organisatoren erhalten hat, wird die Musik aus dem Spiel Grand Theft Auto 5 abgespielt werden. Dazu werden mehrere Künstler zu sehen sein, die an der Musik mitgearbeitet haben.

Für Spieler, die sich für South Park: Der Stab der Wahrheit interessieren, gibt es ebenfalls Grund zur Freude. Die South Park-Entwickler Matt Stone und Trey Parker werden ebenfalls zu Gast sein und einen kleinen Einblick in das Spiel geben.

Daneben wird es auch einige Welt-Premieren von Clips von noch nicht erschienenen Spielen geben. Zu folgenden Spielen werden Clips zu sehen sein:

  • Titanfall
  • Quantum Break
  • Broken Age
  • Dying Light
  • Tom Clancy’s The Division
  • The Witcher 3: Wild Hunt

Zusätzlich wird ein bald erscheinender Wii U-Titel von Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime angekündigt werden. Was dieser Titel sein könnte, ist noch unbekannt. Dies ist aber nur ein Teil, der Inhalte, die gezeigt werden. Weitere werden folgen.

Der Stream beginnt durch die Zeitverschiebung bei uns sehr ungünstig, nämlich erst in der Nacht zum Sonntag, um 00:00 Uhr den 8. Dezember 2013 und wird live durch Xbox One, Xbox 360, Playstation 3, Twitch, Hulu, Yahoo, Steam und durch Viacom Webseiten: Spike, ComedyCentral, MTV, MTV2, BET und GameTrailers übertragen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leidenschaftlicher Zocker. Im Forum als GROMIT anzutreffen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*