Virtua Tennis 4 - Launchtitel für PS Vita - insidegames

insidegames

Virtua Tennis 4 – Launchtitel für PS Vita

Veröffentlicht 7. Juni 2011 | 15:36 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




0 Vitua Tennis 4

Sony’s “3DS-Killer” die Sony PS Vita steht schon mehr oder weniger in den Startlöchern und da sollten auch schon einige überzeugende Launchtitel parat stehen. Neben einem exklusiven BioShock, einem Uncharted-Ableger und mehr, welche selbstverständlich nicht als Launchtitel erscheinen werden, wird unter den noch unbekannten Launchtitel das Sportspiel Virtua Tennis 4 dabei sein.

Es wird versucht, die Technologie der PS Vita so gut wie möglich aus zu nutzen. Als Beispiel wären da die zwei Touchscreens. Ebenfalls wird die Party-Funktion unterstützt, welche das Teilen von Erfolgen uns Statistiken mit Freunden ermöglicht. Ebenfalls die Möglichkeit mit Freunden zu chatten, wird bestehen.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*