insidegames

Visceral Games – Release des Star Wars-Spiels für Geschäftsjahr 2019 vorgesehen

Veröffentlicht 15. Mai 2016 | 20:26 Uhr von Sandra




Star Wars_Logo_150x150

Electronic Arts plant das Star Wars-Spiel, welches sich derzeit bei Visceral Games in Arbeit befindet, im Geschäftsjahr 2019 (1. April 2018 – 31. März 2019) voraussichtlich aus Multiplattform-Titel für PC, Playstation 4 und Xbox One zu veröffentlichen. Entsprechend hat sich Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer & Executive Vice President von Electronic Arts während einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren geäußert.

Electronic Arts hat ein zehnjähriges Lizenzabkommen mit Disney, dem Inhaber der Star Wars-Marke, geschlossen und plant diverse Star Wars-Spiele bzw. Titel, die im Star Wars-Universum angesiedelt sind, zu veröffentlichen. Dazu gehören unter anderem auch die bereits angekündigte Star Wars Battlefront Fortsetzung Star Wars Battlefront 2 sowie die Star Wars-Spiele, die sich bei Respawn Entertainment.

An dem Star Wars-Spiel, welches bei Visceral Games entsteht, wirkt auch die Autorin Amy Hennig mit, die bereits mit der Legacy of Kain-Serie (Crystal Dynamics) als auch Jak & Daxter sowie Uncharted (Naugty Dog) ihr Können unter Beweis gestellt hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*