insidegames

Volition – “Arbeiten an Saints Row für Next-Gen haben noch nicht begonnen”

Veröffentlicht 16. Mai 2013 | 12:39 Uhr von Sandra




Lead Designer Scott Phillips vom Entwickler Volition erklärte gegenüber dem offiziellen britischen Playstation Magazin, dass die Arbeiten an einem möglichen Saints Row für die Next-Gen Konsolen von Microsoft und Sony noch nicht begonnen haben. Phillips konkretisiert die Angabe, da er sagte:

Wir haben schon Pläne für die Next Generation Konsolen und arbeiten auch schon an etwas. Aber was Saints Row angeht, sind wir noch nicht sicher, wie es mit der Serie weitergehen soll.

Bezogen auf die bald auch im Handel erscheinende neuen Konsolengeneration Playstation 4 und Xbox 720 (Durango) ist Phillips der Meinung, dass es immer cool ist, wenn man weiß, dass eine neue Generation kommt. Auf der anderen Seite, so wird der Lead Designer weiter zitiert, sei es auch immer etwas beängstigend, weil man niemand vorhersagen kann oder weiß, ob und wie sich die Geräte verkaufen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*