insidegames

A Voyeur for September – Trailer kündigt neues Live-Action-Stealth Spiel an

Veröffentlicht 19. August 2014 | 13:49 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. Juni 2016




Team-Meat-Logo

Entwickler Team Meat, die Macher von Super Meat Boy für PC und Xbox 360 melden sich mit einem neuen Projekt zurück. A Voyeur for September heißt der neue Titel, welcher als Live-Action-Stealth Spiel beschrieben wird. Passend dazu gibt es auch einen, wenn auch noch nicht sehr aufschlussreichen Ankündigungstrailer.

Details zum Spiel und für welche Plattformen es erscheinen soll, haben Team Meat bisher nicht genannt. Vielmehr verweist die Truppe auf die bald stattfindende PAX Prime 2014 in Seattle (29. August – 1. September 2014). Während der Messe soll A Voyeur for September ausführlicher vorgestellt werden.

A Voyer for September – Ankündigungstrailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • voyeur spiel

  • voyeur4for

  • voyeur cinema online


- ANZEIGE -


*