Wächter von Mittelerde - Neuer DLC-Trailer - insidegames

insidegames

Wächter von Mittelerde – Neuer DLC-Trailer

Veröffentlicht 18. Dezember 2012 | 12:12 Uhr von Stefan




Wächter_von_mittelerde_logo

Warner Bros. Interactive hat heute einen Trailer zum ersten DLC-Paket für den MOBA-Titel Wächter von Mittelerde veröffentlicht, welcher für PlayStation Network und für Xbox Live Arcade erhältlich ist. Der Titel kostet 14,99 € bzw. 1200 MS-Points. Das DLC-Paket enthält zwei neue Wächter sowie ein Map-Skin und ist ab sofort für einen Preis von 2€ zum Download verfügbar.

In dem Video werden die beiden neuen Wächter Bilbo Beutlin und Bert der Troll vorgestellt, welche die Spieler von Wächter von Mittelerde ab sofort erwerben können. Beide Wächter basieren auf Hauptcharakteren des Kinofilms “Der Hobbit: Eine unerwartete Reise”. Außerdem gibt es ein paar Eindrücke vom neuen Auenland Map-Skin, das euch ebenfalls zum Download zur Verfügung steht.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Marshel87 sagt:

    Nen Freund drengt mich seit Tagen, ich solle mir die Demo mal anschauen… wenn ich das Video hier so sehe muss ich mir das wohl wirklich mal! :)

  • miro12 sagt:

    Da muss ich echt mal drüber nachdenken mir noch Punkte zuzulegen……

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wächter von mittelerde dritten dlc
  • wächter von mittelerde neue wächter
  • <>wächter von mittelerde forum
  • wächter von mittelerde neue dlc
  • drittes dlc für wächter von mittelerde
  • <>wächter von mittelerde
  • der herr der ringe wächter von mittelerde xbox erfolge
  • wächter von mittelerde dlc

- ANZEIGE -


*