Wächter von Mittelerde - Trailer zum DLC-Wächter "Snaga" online - insidegames

insidegames

Wächter von Mittelerde – Trailer zum DLC-Wächter “Snaga” online

Veröffentlicht 20. Februar 2013 | 20:45 Uhr von Marcel




Wächter_von_mittelerde_logo

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass ab sofort der Wächter Snaga für Wächter von Mittelerde (Guardians of Middle-earth) zum Download bereit steht. Der Kostenpunkt beläuft sich auf 2 Euro (PlayStation Network) respektive 160 Microsoft-Points. Das ist schon längere Zeit auf Xbox Live und im PlayStation Network zu erhältlich.

Der Goblin Snaga ist von unbändiger Gier nach Fleisch getrieben und kennt keinerlei Skrupel! Er vernichtet alles und jeden der sich ihm in den Weg stellt, wenn er etwas begehrt. Seine speziellen Fähigkeiten erlauben ihm ausgewählte Gegner zu betäuben und Lebensenergie zu gewinnen, wenn er seinen Widersachern Schaden zufügt!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wächter von mittelerde

  • snaga 2013


- ANZEIGE -


*