insidegames

The Walking Dead: Michonne – Neue A Telltale Games Mini-Series vorgestellt

Veröffentlicht 16. Juni 2015 | 9:17 Uhr von Sandra




The-Walking-Dead-Michonne-Telltale

Telltale und Skybound haben bekannt gegeben, dass man an The Walking Dead: Michonne, einer weiteren A Telltale Games Mini-Serie, arbeite. The Walking Dead: Michonne entsteht für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Ein Releasetermin ist derzeit noch nicht bekannt.

In The Walking Dead: Michonne steht die Figur Michonne, die gleichermaßen im Comic als auch der erfolgreichen TV-Serie vorkommt, im Mittelpunkt. Erzählt werden die Ereignisse zwischen den Comic-Heften Nr. 126 (All out War) und Nr. 139 (Life and Death). The Walking Dead: Michonne besteht aus drei Episoden und Spieler erfahren, warum sie die Gruppe um Rick Grimes verlassen und schlussendlich doch wieder gekommen ist.

Um The Walking Dead: Michonne spielen zu können, müssen Spieler mindestens die ersten Episoden von The Walking Dead: Season Two, bereits erschienen für Playstation 3, PS4, Xbox 460 und Xbox One, besitzen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • www insidegames ch


- ANZEIGE -


*