insidegames

Walking Dead: Survival Instinct – Entwickler Terminal Reality geschlossen

Veröffentlicht 14. Dezember 2013 | 19:35 Uhr von Sandra




The Walking Dead: Survival Instinct

Für das amerikanische Entwicklerstudio Terminal Reality ist es offenbar aus und vorbei. Wie der nach eigenen Angaben ehemaliger Mitarbeiter Jesse Sosa auf Facebook mitgeteilt hat, ist das Studio nach fast 20 Jahren geschlossen worden. Sosa selbst, so gibt er an, habe zehn Jahre bei Terminal Reality gearbeitet. Wie viele Mitarbeiter von der Schließung betroffen sind, ist nicht bekannt.

Terminal Reality hatte zuletzt The Walking Dead: Survival Instinct veröffentlicht, welches dieses Jahr für Playstation 3, Wii U und Xbox 360 in den Handel gekommen war. Weitere Spiele, die vom nun leider geschlossenen Studio entwickelt wurden, waren u.a. 4×4 Evolution für Dreamcast und Playstation 2 im Jahre 2000, Ghostbusters: The Video Game für Playstation 3 und Xbox 360 im Jahre 2009 sowie Kinect Star Wars für Xbox 360 im Jahr 2012.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the walking dead survival instinct ps4 release date
  • erscheint survival instinct für die ps4?
  • survival instinct für ps4
  • survival instinct ps4
  • survival instinct wann für ps4
  • Walking dead survival instinct für ps4
  • <>the walking dead survival instinct ps4
  • walking dead survival instinct ps4

- ANZEIGE -


*