War Thunder: Ground Forces – Gaijin Entertainment bestätigt MMO für Playstation 4 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

War Thunder: Ground Forces – Gaijin Entertainment bestätigt MMO für Playstation 4

Veröffentlicht 16. Mai 2013 | 13:53 Uhr von Sandra




War Thunder - Logo

Gaijin Entertainment gibt bekannt, dass das militärische Massively Multiplayer Online Spiel War Thunder: Ground Forces, bisher auf dem PC beheimatet, auch aufs Sonys Next-Gen Konsole Playstation 4 veröffentlicht wird. Im Spiel War Thunder: Ground Forces bekämpfen sich Kriegsschiffe, Flugzeuge und Panzer in Echtzeit. Ein passender Teaser-Trailer liefert schon einmal einen ersten Vorgeschmack:

War Thunder: Ground Froces – PS4-Teaser:

Die Playstation 4 Umsetzung soll, so die Angaben von Gaijin Entertainment, über Personalisierungs-Optionen verfügen und Cloud-Nutzung bieten. Außerdem werde so, so heißt es weiter, soziale Funktionen geben, Streaming und Sharing-Möglichkeiten als auch ein verbessertes Head-Tracking.

War Thunder: Ground Forces soll zu Weihnachten 2013 zunächst einmal in den USA erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>war thunder ground forces release
  • war thunder gamescom
  • war thunder trophäen
  • gamescom 2013 warthunder groundforces gameplay
  • <>war thunder ground forces
  • war thunder release ground force -worldoftanks
  • war thunder schweiz
  • war thunder echtzeit

- ANZEIGE -


*