insidegames

War Thunder – Tastatur- und Maus-Support ab sofort für Konsole verfügbar

Veröffentlicht 15. November 2018 | 23:00 Uhr von Sandra




War Thunder - Logo

Das MMO-Kampfspiel War Thunder, verfügbar für PC als auch für Playstation 4- und Xbox One-Konsolen, kann ab sofort dank des November 2018-Updates auch auf Xbox One mit Maus und Tastatur gespielt werden, wie Gaijin Entertainment bekanntgegeben hat.

Damit gehört War Thunder zu den ersten Spielen in Folge der Ankündigung durch Microsoft am vergangenen Wochenende während des XO18-Events, die einen entsprechenden Support verpasst bekommen sollen.

Die Möglichkeit War Thunder auch auf Xbox One mit Maus und Tastatur spielen zu können, wird in allen Belangen unterstützt, wie es heißt. Spieler, die auf einen Flightstick setzen, können einen solchen in Form eines Thrustmaster T.Flight Hotes One Stick ebenfalls tun, um War Thunder noch realistischer erleben zu können.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*