insidegames

Warframe – Update 14.5 auf PS4 und Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 26. September 2014 | 9:59 Uhr von Sandra




Warframe-Screenshot

Digital Extremes hat bekannt gegeben, dass der Free-2-Play Shooter Warframe für Playstation 4 und Xbox One das Update 14.5 spendiert bekommen hat. Im Zuge des für Warframe vorhandenen Update-Zyklus hat der Third-Person Action-Titel erneut einige Aktualisierungen, zu denen u.a. Individualisierunges-Optionen für die Warframes und Kubrows als auch Bonus Missionen gehören, erhalten, wie Pat Kudirka, Associate Producer in der aktuellen Pressemeldung erklärt.

Das Warframe Update 14.5 führt ein verbessertes Mod-Karten-System ein und erlaubt, dass Spieler eine größere Liste an Mods in der Station nutzen können. Vor allem Rang und Seltenheit sind jetzt schneller und direkter erkennbar. Ebenfalls werden Effektivität und Polarität von Element-Mods übersichtlicher angezeigt. Auch werden neue Konfigurationen für Waffen und Rüstungen (Warframes) unterstützt, so dass selbige besser miteinander verglichen werden können.

Ein neuer Spielmodus, getauft auf den Namen Excavation, wird gleichfalls mit dem Update 14.5 eingespielt. Dieser ersetzt die Survival-Missionen. Ein erster Excavation-Event, Operation Cryotic Front, ist bereits gestartet. In diesem erhalten Spieler Energie-Kerne von speziell markierten Gegnern, um einen Scanner benutzen zu können. Hat der Scanner ein passendes Gebeit entdeckt, entscheidet der Spieler und die Tenno-Kameraden, ob die Ausgrabungsstätte eingenommen und der Excavator-Bohrer angeworfen als auch verteidigt wird, um final an die seltene Ressource Cryotic kommen zu könnenen. Neue Waffen und Upgrades können mit Cryotic gebaut werden.

Prime Access wurde überarbeitet und ein neues Prime Modell für den Warframe Nyx hinzu gefügt. Fünf neue Warframe-Teile sind ab sofort zum Kauf verfügbar. Wer als Jäger unterwegs ist, kann diese Parts auch in den Void-Missionen erbeuten und diese dann in der Gießerei herstellen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one warframe ausgrabungs bug

  • warframe jäger paket

  • warframe mit kinect unterstützt


- ANZEIGE -


*