insidegames

Warhammer 40.000: Eternal Crusade – Entwickler-Video bietet neue Einblicke

Veröffentlicht 19. November 2013 | 11:52 Uhr von Manuel




Warhammer-40000-Eternal-Crusade

Auch wenn es noch in sehr weiter Ferne liegt, soll dank den Jungs von Behaviour Entertainment Anfang 2015 ein neues MMORPG im Warhammer 40.000 Universum auf den Markt kommen. Der eher kleine Entwickler hat damit aber sicherlich einen großen Wurf gelandet. Bisher ist man eher für Titel wie Dante’s Inferno für die PSP oder Dorito’s Crash Course bekannt.

Mit Warhammer 40.000: Eternal Crusade will man jedenfalls den Schritt wagen das Warhammer Universum im Bereich der Online-Spiele zu etablieren. Da bis dahin aber sicherlich noch Einiges passieren wird, gibt es bislang auch noch nicht viele Hintergrundinfos. Wohl aber das es in einer düsteren und brutalen Welt spielen soll, die genau dem entsprechen soll was man sich selbst  darunter vorstellt.

Trotzdem möchte man uns gerne einen aktuellen Einblick in das Spiel ermöglichen, und dafür wurde das folgende Video veröffentlicht, in dem wir zusammen mit den Entwicklern ein paar vielversprechende Blicke erhaschen können. Es ist zumindest ein Anfang, und die Idee dahinter klingt keinesfalls schlecht.

Warhammer 40.000: Eternal Crusade – Meet the Behaviour Team Part 2


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neuer entwickler warhammer


- ANZEIGE -


*