Warhammer 40'000: Space Marine - Demo und neuer Trailer online - insidegames

insidegames

Warhammer 40’000: Space Marine – Demo und neuer Trailer online

Veröffentlicht 23. August 2011 | 22:34 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 16. Januar 2013




Warhammer 40k Space Marine - 0005

Demnächst wird das Actionspiel Warhammer 40’000: Space Marine von Entwickler Relic und Publisher THQ erscheinen. Heute ist die Demo für den Xbox Live Marktplatz und für die Plattform Steam erschienen. Die Playstation 3 Besitzer müssen sich allerdings noch bis morgen gedulden, dazu steht den Interessenten des Spiels in Deutschland die Demo nur für PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung, und dies vom 24. bis 30. August 2011. Die Demo enthält zwei verschiedene unterschiedliche Abschnitte des Spiels. Im ersten Teil dieser trifft der Spieler auf zahlreiche Orks, die vor einer Munitionsfabrik halt machen. Sechs verschiedene Waffen sind in der Demoversion enthalten, damit einige Eigenschaften der Nah-, Fernkampfwaffen kennen gelernt werden. Im zweiten Abschnitt der Demo kann sich der Spieler mit Hilfe eines Jump Pack in die Luft befördern, zahlreiche Feinde am Boden können danach vernichtet werden.

Des Weiteren ist ein neuer Trailer erschienen. In diesem kommen verschiedene Personen zu Wort, unter anderem Tricia Helfer. Daneben sind auch noch kurze Ausschnitte des Spiels zu sehen. Viel Gameplay-Material bleibt aber in diesem Video leider aus. Auch mit einer Länge von gut 30 Sekunden ist der Trailer eher kurz gehalten, dennoch umfasst dieser auch interessante Elemente.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • TheCultist sagt:

    Der Knacki schaut badass genug aus, um wirklich ein Space MArine zu sein.

    Dann aber ein Space Wolf und nicht ein Ultraschlumpf. :3

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*