Warhammer 40K: Space Marine - Infos zur Demo + Termin - insidegames

insidegames

Warhammer 40K: Space Marine – Infos zur Demo + Termin

Veröffentlicht 15. August 2011 | 19:31 Uhr von David

Letzte Änderung 16. Januar 2013




Warhammer-40k-Space-Marine-150x150

Lange war es unklar, heute ist es endlich Gewissheit. Die Demo zu dem Ork-Gemetzel Warhammer 40.000: Space Marine erscheint am 23. Oktober 2011. Zumindest auf dem PC und der Xbox 360, denn die Playstation 3 wird einen Tag später mit der Demoversion versorgt. THQ gab neben dem Releasedatum der Demo, auch einige interessante Informationen zum Inhalt der Demo bekannt gegeben. So wird man in zwei verschiedenen Missionen kämpfen dürfen. In der ersten Mission werdet ihr gegen Horden an Orks kämpfen müssen, während ihr in der zweiten Mission euch an das sogenannte Jump-Pack wagen dürft. Insgesamt stehen euch sechs verschiedene Schießeisen zur Verfügung – unter anderem auch das berüchtigte Kettensägenschwert.

Warhammer 40.000: Space Marine wird am 6. September 2011 für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3 erscheinen. Vorbesteller via Steam erhalten früheren Zugriff auf die Demo und dürfen sich schon am 18. August ins Getümmel werfen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • warhammer 40k demo
  • warhammer demo
  • <>warhammer 40k space marine erfolge leitfaden
  • <>warhammer space marine weitere missionen

- ANZEIGE -


*