insidegames

Warrior’s Orochi 3 Ultimate – Unlimited Mode im Video vorgestellt

Veröffentlicht 25. September 2013 | 12:19 Uhr von Marcel




Tecmo Koei hat ein neues Video zu Warrior’s Orochi 3 Ultimate veröffentlicht. Im Video wird der Unlimited Mode näher vorgestellt und erste Blicke drauf gewährt. Der Modus ist ein neues Feature, welches Einhalt in Warrior’s Orochi 3 Ultimate finden wird.

Im Unlimited Modus ist es möglich mit bis zu fünf Charaktere eine Party zu bilden und dann Dungeons näher zu erkunden und auseinander zu nehmen. Ein Release für Europa steht derzeit noch aus. Da die Vorgänger aber auch teilweise in unseren Regionen veröffentlicht worden sind, sind die Chancen gut auf eine Veröffentlichtung in Amerika und Europa.

Warrior’s Orochi 3 Ultimate erscheint am 26. September 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

無双OROCHI2 Ultimate』 アンリミテッドモード紹介映像


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>warriors orochi 3 ultimate unlimited mode
  • Orochi 3 ultimate modus ultimate

- ANZEIGE -


*