insidegames

Warriors Orochi 4 – Ab sofort für PS4, Switch und Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 19. Oktober 2018 | 19:47 Uhr von Sandra




Warriors-Orochi-4-Key_Art

Kopie Tecmo haben bekanntgegeben, dass der neuste Ableger der Warriors Orochi-Serie, Warriors Orochi 4, ab sofort im Handel als auch in den jeweiligen Stores für Nintendo Switch, Playstation 4 und Xbox One verfügbar ist. Passend zum erfolgten Release gibt es natürlich auch den obligatorischen Launch-Trailer, der euch die fernöstlich-antiken Massenschlachten schmackhaft machen soll.

Warriors Orochi 4 bietet die vereinten Helden aus dem gesamten Dynasty- und Samurai-Warriors-Universum. Beweist euch in zahlreichen Schlachten gegen den Gott der Götter: Zeus. Zeus hat das Reich der Menschheit manipuliert und will eine Parallelwelt erschaffen. Ihr müsst acht sagenumwobene Ouroboros-Armbänder finden, die jedoch, jedes für sich, eine unbeschreibliche Kraft beherbergen. Da die Bänder dem Träger die Macht eines Gottes verleihen, werdet ihr nicht die einzigen sein, die es auf die machtvollen Geschmeide abgesehen haben.

Alle der 170 spielbaren Charaktere in Warriors Orochi 4 können die Artefakte der Götter (Sacred Treasures) führen, sodass magische Nah- und Fernangriffe eingesetzt werden können. Weiterhin können diese Angriffe mit den Angriffen anderer Gruppenmitglieder kombiniert werden, sodass die Beziehung der Charaktere untereinander gestärkt wird. Auch siegreiche Gefechte, erfolgreiche Unterstützung und gemeinsame Trainingseinheiten haben diesen Effekt. Und verbesserte Charakter-Beziehungen haben zudem die Folge, dass verbesserte Fähigkeiten und weitere Ereignisse freigeschaltet werden, die auch Details über die wahren Motive der Parallelwelt preisgeben.

Warriors Orochi 4 – Launch Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*