insidegames

Wasteland 3 – E3 2019-Trailer kündigt postapokalyptisches RPG von inXile an

Veröffentlicht 11. Juni 2019 | 15:24 Uhr von Sandra




Wasteland-3_Rangers_KeyArt

Nach Wasteland 2 in 2014 und Wasteland 2: Director’s Cut in 2015 schickt sich das Sequel Wasteland 3 an im Frühjahr 2020, konkreter Release: tba, PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen zu erobern. Die Ankündigung von Wasteland 3 erging während der Xbox E3 2019 Pressekonferenz mit einem ersten Trailer, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Wasteland 3 – E3 2019 – Official Trailer

 

Wasteland 3 wird als Party-based Rollenspiel beschrieben von inXile Entertainment entwickelt und ihr werdet in den ewigen nuklearen Winter von Colorado  geschickt. Errichtet  eure Ranger Base, außerdem erstellt und individualisiert ihr eure Truppe im Einzelspieler-Koop-Modus. Kämpft und erforscht euch durch eine interaktive Welt, trefft Entscheidungen, lasst Waffen sprechen oder versucht euch  in Diplomatie und versucht zu überleben.

 

wasteland-3-screenshot-01_e3-2019

Bild 1 von 5

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*