insidegames

Watch Dogs – 1080p für PS4 bestätigt für Xbox One nicht bekannt

Veröffentlicht 11. April 2014 | 14:19 Uhr von Manuel




Watch-Dogs-Sammlerfigur-Aiden-Pearce-03

Nachdem vor einiger Zeit schon Gerüchte zu den vermutlichen Auflösungen von Watch Dogs auf PlayStation 4 und Xbox One die Runde gemacht haben, folgt heute zumindest in Sachen Sony Konsole eine offizielle Bekanntgabe. Laut dem Cinematics Animation Lead Lars Bonde können sich Besitzer einer PS4 auf volle 1080p freuen. Was dagegen Microsoft mit seiner Xbox One bieten wird, darüber kann er aktuell noch nichts sagen.

Wenn man es objektiv betrachtet bekommt man auf allen Next-Gen Geräten mit Watch Dogs im Grunde das selbe Spiel mit der komplett gleichen Spielerfahrung. Es gibt aber selbstredend kleine Unterschiede zwischen den Versionen. Wir reizen die Technik von Xbox One und PlayStation 4 voll aus, und können zumindest für die Sony Konsole volle 1080p bestätigen, und das bei stabilen 30 Frames. Wie es auf der Xbox One aussieht, kann ich aktuell noch nicht sagen, aber auch hier werden es sicher 30 Bilder pro Sekunde sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>watch dogs unterschied ps3 ps4
  • <>xbox one watch dpgs
  • xbox one watch dogs
  • <>watch dogs ps4 neue infos

- ANZEIGE -


*