insidegames

Watch Dogs 2 – Aiden Pearce als Hauptdarsteller nicht sicher

Veröffentlicht 18. Juni 2014 | 17:42 Uhr von Sandra




Watch Dogs (2)

Aiden Pearce ist bekanntlich der Hauptcharakter in Ubisofts Open-World Action-Adventure Watch Dogs, welches seit 27. Mai 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel verfügbar ist. Dass es einen Nachfolger geben kann, wurde von Ubisoft selbst schon ins Gespräch gebracht und aktuell mit einem möglichen Charakterwechsel erneut diskutiert.

Ubisofts CEO Yves Guillemot erklärte in einem Interview, dass Aiden Pearce womöglich nicht mehr Hauptdarsteller in Watch Dogs 2 sein werde. Guillemot nimmt mit dieser Aussage auf die Kritiken, die es bezüglich der eintönigen Charaktere in Watch Dogs gegeben habe. Die in Watch Dogs vorkommenden Figuren würden, so heißt es weiter, sehr stark polarisieren, einige Spieler fänden sie sogar viel zu platt und bei Ubisoft wiederum höre man genau hin und nehme diese Kritiken sehr ernst. Guillemot dazu:

Ein paar Leute haben die Charakter geleibt, andere wiederum nicht. Es war schwer jeden Spieler mit diesen Charakteren zufrieden zu stellen. Aber wir kennen jetzt die Reaktionen der Fans und wissen daher auch, was wir als nächstes tun müssen, um speziell diesen Punkt zu verbessern.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>watch Die Bücherdiebin
  • aiden pearce interview
  • Drachenzähmen leicht gemacht tv-release net
  • watch dogs wii u
  • Die Bücherdiebin tv-release net

- ANZEIGE -


*