insidegames

Watch Dogs 2 – Remote Access „Meet Marcus & DedSec“ Episode 1 Video

Veröffentlicht 27. Juli 2016 | 17:23 Uhr von Sandra




Watch Dogs 2 hat von Ubisoft eine neue Videoreihe spendiert bekommen, deren erste Episode mit dem Titel “Remote Access – Meet Marcus & DedSec” aktuell veröffentlicht wurde.

Erhaltet mit den Watch Dogs 2 Remote Access-Videos vor allem einen Blick hinter die Kulissen und erfahrt weitere Spiel-relevante Informationen.

Im heutigen Watch Dogs 2 Video „Meet Marcus & DedSec“ kommen die Schauspieler, die den virtuellen Helden in Watch Dogs 2, darunter Marcus, The Wrench, Sitara und Josh, Leben einhauchen, zu Wort. Ergänzend gibt es auch ein paar Hintergrundinfos vom für die Charaktere Hauptverantwortlichen Script-Schreiber.

Watch Dogs 2 soll am 15. November 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Watch Dogs 2: Remote Access – “Meet Marcus & DedSec” (Episode 1)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*