insidegames

Watch Dogs 2 – Screenshot zeigt angeblich Hauptcharakter der Watch Dogs-Fortsetzung

Veröffentlicht 3. Mai 2016 | 17:16 Uhr von Sandra




Watch-Dogs-2-Hauptcharakter-unbestaetigt

Watch Dogs 2 gilt, wie das Amen in der Kirche, als sicher, obwohl Ubisoft eine entsprechende Ankündigung bis dato nicht vorgenommen hat. Unabhängig davon, gibt es immer wieder angebliche Anzeichen und Belege dafür, dass Ubisoft bereits nachhaltig an Watch Dogs 2 arbeitet.

So auch im Falle eines jüngst aufgetauchten Bildes, welches den Watch Dogs 2 Hauptcharakter zeigen soll. NerdLeaks haben den Screenshot auf einer Instagram-Seite eines Motion Capture Darstellers mit Namen TheKingCort ausfindig machen können. Laut diesem habe er die Motion Capture Arbeiten für den angeblichen Watch Dogs 2 Hauptcharakter abgeschlossen.

Auch wenn besagte Instagram-Seite inzwischen gelöscht wurde, kann sie noch via Google-Cache aufgerufen werden. Ubisoft indes hat sich weder zu dem möglichen Watch Dogs 2 Screenshot noch zu den zugehörigen Meldungen geäußert.

Daher die Frage einfach mal an euch! Was meint ihr? Könnte das der Watch Dogs 2 Titelheld sein? Oder schließt ihr das eher aus? Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Watch-Dogs-2-Hauptcharakter-unbestaetigt


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*