insidegames

Watch Dogs 2 – Weitere Anzeichen für einen möglichen zweiten Teil

Veröffentlicht 1. Mai 2015 | 14:23 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 3. Mai 2016




Watch-Dogs-Aiden-Pearce

Das Ubisoft das Open-World Action-Adventure Watch Dogs mit Watch Dogs 2 in eine zweite Runde schicken wird gilt, gleichwohl der französische Entwickler und Publisher die Ankündigung noch nicht offiziell vorgenommen hat, gemeinhin als gegeben und wird als offenes Geheimnis beschrieben. Bereits vergangenes Jahr, im November 2014, erklärte Lionel Raynaud, Creative Vice President, dass man die Fans und Spieler mit dem zweiten Watch Dogs Teil überraschen wolle.

Augenscheinlich wird bereits fleißig an Watch Dogs 2 gearbeitet, wie dem LinkedIn Lebenslauf von Julien Risse, Seniore Gameplay Programmierer bei Ubisoft, zu entnehmen war. In der Kategorie Projekte führte Risse neben Watch Dogs und dem DLC Bad Blood auch Watch Dogs 2 auf – siehe Screenshot. Inzwischen ist der Eintrag Watch Dogs 2 entfernt worden.

watch-dogs-2-linkedin

Verschiedene Newsportale haben, mit der Bitte um Stellungnahme, eine Anfrage an Ubisoft heran getragen. Ubisoft hüllt sich jedoch in Schweigen und pariert die Anfragen mit „kein Kommentar“. Gleichzeitig wird gemeinhin angenommen, dass Ubisoft planen könnte Watch Dogs 2 während der E3 2015 (16.-18. Juni 2015) zu enthüllen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*