insidegames

Watch Dogs – Beta-Ankündigung im Xbox One Store gesichtet

Veröffentlicht 12. März 2014 | 10:17 Uhr von Sandra




Watch Dogs Logo

Offenbar scheint Ubisoft für Watch Dogs einen Beta-Test zu planen. Aufgekommen sind diese Gerüchte aufgrund einer kurzzeitigen Veröffentlichung im Xbox One Store. Dort, so berichten User auf Reddit.com, sei eine Auswahlkachel gewesen, die eine 23 GB große Watch Dogs Beta in Aussicht gestellt habe. Herunterladen konnte man die Spiele-Datei jedoch nicht.

Inzwischen ist die Kachel auch wieder aus dem Xbox One Store entfernt worden. Übrig geblieben sind lediglich die Screenshots, siehe unten, welche verschiedene User davon angefertigt haben.

Ubisoft hat sich indes zu einer möglichen Watch Dogs Beta noch nicht geäußert.

Watch-Dogs-Beta-Xbox-One-2

Watch-Dogs-Beta-Xbox-One-1


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*