insidegames

Watch Dogs – Das sind die exklusiven PlayStation Inhalte

Veröffentlicht 20. März 2014 | 20:47 Uhr von Manuel




Watch Dogs Logo

Schon einige Zeit ist mittlerweile bekannt, dass der Watch Dogs Ableger für die beiden PlayStation Konsolen exklusive Inhalte bieten wird, die man auf anderen Geräten nicht bekommt. Es ist zwar durchgesickert, dass es alleine schon 60 Minuten exklusives Gameplay sein soll, aber was genau, darüber wurde sich bisher trotzig ausgeschwiegen.

Aber kommt Zeit, kommt Rat, und auch im aktuellen Fall ist das so. Ubisoft selbst hat heute das Rätsel gelüftet, und einen Trailer veröffentlicht, der die exklusiven Inhalte für PlayStation 3 und PlayStation 4 von Watch Dogs zeigt. Macht er das wirklich? Seht einfach selbst und lasst euch überraschen.

Watch Dogs – Die exklusiven Inhalte für die PlayStation


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs ps4 60 Minuten exklusives Gameplay
  • ps4 watch dogs 60 min demo
  • 60 Minuten exklusives gameplay
  • f
  • <>watch dogs exklusive inhalte
  • watch dogs ps3 exclusive 60 min gameplay
  • Watch dogs Ps4 60 Minuten Gameplay exklusiv
  • watch dogs 60 minuten gameplay

- ANZEIGE -


*