insidegames

Watch Dogs – Demo ausgeschlossen bestätigt Ubisoft

Veröffentlicht 31. März 2014 | 14:56 Uhr von Manuel




Watch-Dogs-Sammlerfigur-Aiden-Pearce-03

Auch wenn Watch Dogs mittlerweile für Mai 2014 einen neuen Termin bekommen hat, war es nach wie vor unklar ob man als potenzieller Käufer eventuell schon vor dem Kauf einen Blick auf das Spiel werfen könnte. Damit gemeint ist eine Demo, die ein paar Eindrücke vom Spiel vermittelt. Aber genau das wurde jetzt seitens Ubisoft verneint.

Dazu hat aktuell Jonathan Morin ein kurzes Statement abgegeben, das unmissverständlich erklärt warum man sich bewusst gegen eine Demo entschieden hat.

Eine Demo würde uns sehr viel Entwicklungszeit kosten, Zeit die wir eigentlich gar nicht haben. Also wird es von unserer Seite auch keine Demo zu Watch Dogs geben. Wir konzentrieren uns lieber auf die restlichen Arbeiten am Spiel und liefern hier saubere Arbeit ab.

Wie gut der Open World-Action Mix dann tatsächlich ist, davon können wir uns ab dem 27. Mai 2014 auf PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One überzeugen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs demo


- ANZEIGE -


*