insidegames

Watch Dogs – DLCs, viel Geschichte und ein weiblicher Charakter

Veröffentlicht 24. Januar 2014 | 11:18 Uhr von Sandra




Watch Dogs - Xbox 360 Cover

In einem Interview gab Producer Dominic Guay zu verstehen, dass Watch Dogs nach dem offiziellen Release auf jeden Fall mit ergänzenden DLCs versorgt werden wird. Guay dazu:

Wir arbeiten schon jetzt an der DLC-Planung und werden ganz sicher DLC veröffentlichen. Wir haben Anfang kommenden Jahres im Auge und denken, dass das eine gute Zeit sein wird, dann die DLCs zu bringen. Es gibt so viele Storys, die wir in Watch Dogs erzählen wollen und auch verschiedene Perspektiven, die wir ausprobieren wollen. Ich denke, für uns ist das eine großartige Möglichkeit.

Neben den DLCs wird bei Ubisoft auch darüber nachgedacht, so erklärt es Guay, wie man noch mehr Gameplay in Watch Dogs kreieren kann, welches in den Monaten nach dem Release des Spiels angeboten werden kann. Man hätte, so Guay, jede Menge Ideen, die gut in die vielfältige Stadt passen würden. Aber das sind auch Dinge, die man bisher noch nicht konkretisiert habe. Vielmehr versuche man sich augenblicklich aus, so dass man dann neues Gameplay nachliefern kann.

Stellt sich jetzt die Frage, ob und in welchem Umfang besagte Ideen tatsächlich als Gameplay und DLC nachgeliefert werden oder bereits jetzt schon in Watch Dogs integriert werden. Denn das Interview, gleichwohl jetzt erst veröffentlicht, wurde noch vor der offiziellen Release-Verschiebung geführt.

In dem Gespräch wurde allerdings nicht nur über DLCs und neues Gameplay gesprochen, sondern auch über den weiblichen Charakter gesprochen. Guay über diesen:

Der Charakter ist Clara – Clara Lille und ist eine Verbündete von Aiden Pearce. Wir haben zwar noch nicht viel über die Story an sich kommuniziert, aber eine Sache ist uns ganz wichtig, denn wir wollen erleben, wie die beiden Charaktere alle Facetten erleben, wie sie miteinander umgehen und somit die Geschichte führen.

Clara ist eine Person, die viel mit dem Thema Hacken zu tun hatte und offensichtlich werden ihre Skills hilfreich für Aiden sein. Außerdem hat sie ihre eigene Vergangenheit, ihre eigene Geschichte und das werden dann auch die Dinge sein, die Spieler dann entdecken, erforschen und erleben können, wenn sie Watch Dogs spielen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • weibliche kirby charakter
  • <>watch dogs ps4 charakter weiblich machen
  • <>watch dogs als clara spielen
  • xbox 360 spiele weiblicher held
  • fable anniversary weiblicher charakter
  • Sleeping Dogs PS4 Weiblicher spielbarer Charakter
  • Watch dog als clara spielbar
  • <>watch dogs weiblicher charakter

- ANZEIGE -


*