insidegames

Watch Dogs – Erscheint das Actionspiel am 21. März 2014?

Veröffentlicht 27. Dezember 2013 | 14:44 Uhr von Sandra




Watch Dogs (2)

Bekanntlich hatte Ubisoft Mitte Oktober 2013 bekanntgegeben, dass neben The Crew auch das ambitionierte Actionspiel Watch Dogs nicht mehr zum Release der Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One im November 2013 erscheinen werde. Einen neuen Release-Termin nannte Ubisoft bisher für konkret Watch Dogs jedoch noch nicht.

Einem britischen Händler zufolge plane Ubisoft Watch Dogs, welches gleichermaßen für Playstation 3, Playstation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One erscheinen soll, das Actionspiel am 21. März 2014 europaweit in den Handel zu bringen. Woher der Händler diese Angaben hat, ist nicht bekannt.

Ubisoft indes hat den möglichen neuen Release-Termin nicht bestätigt und/oder kommentiert. Ob dieser seine Richtigkeit hat, muss abgewartet werden, nicht zuletzt auch deshalb, da Ubisoft mit der Verschiebung angekündigt hatte, Watch Dogs im neuen Geschäftsjahr 2014/2105 zu veröffentlichen, d.h. mit einer Veröffentlichung würde – darauf bezogen – frühestens erst ab April 2014 zu rechnen sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one update 21 03 14


- ANZEIGE -


*