insidegames

Watch Dogs – Grafik-Vergleich der verschiedenen Versionen

Veröffentlicht 19. November 2014 | 16:07 Uhr von Tim Jung




Watch Dogs (2)

Passend zum Wii-U Release von Watch Dogs ist interessantes Bildmaterial erschienen. Hierbei wird die Playstation 3-, Playstation 4-, Wii U- und Xbox 360-Version des Action-Adventure-Spiels verglichen. Alle Szenen laufen im Video gleichzeitig ab, somit können die Unterschiede bestens ausgemacht werden. Mit einer Länge von gut dreieinhalb Minuten kann das Video auch die wichtigen Aspekte dem Zuseher in kurzer Zeit näher bringen.

In Watch Dogs übernimmt der Spieler den Protagonisten Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Gangster. Geblendet von einer tragischen Vergangenheit ist Aiden Pearce nun auf der Suche nach Vergeltung. Der Spieler kann alles manipulieren, was mit dem Netzwerk der Stadt verbunden ist. Als Schauplatz wurde die Metropole Chicago gewählt. Watch Dogs ist seit dem 27. Mai 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Die Wii U-Version wird am morgigen Tag, dem 20. November 2014, im Handel erscheinen.

Watch Dogs – Grafikvergleich zwischen Wii U, Ps4, Ps3, Xbox 360


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Spieler sagt:

    Die PS4-Version sieht da wohl am besten aus. Hätte gerne noch den Vergleich zu PC & Xbox One gesehen, anstatt zu 360 & PS3.
    Wobei die 360-Version scheinbar noch gut mit der Wii U-Version mithalten kann, wenn die letztere nicht so dunkel wäre.

    Frage mich allerdings auch, was es damit auf sich hat, dass es die Dedsec Edition für die U so gut wie gar nicht im Handel gibt. Kann ja wohl nicht nur am 18er-Siegel liegen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs xbox 360

  • wii u news watchdogs review

  • Vergleich wii u und ps4


- ANZEIGE -


*