insidegames

Watch Dogs Legions – Ubisoft bestätigt Entwicklung des dritten Watch Dogs-Teil

Veröffentlicht 6. Juni 2019 | 7:32 Uhr von Sandra




Watch-Dogs-Logo-Ubisoft

In Folge des Watch Dogs Legions Leak am gestrigen Tag hat Ubisoft die Flucht nach vorne angetreten und sich zu den entsprechenden Meldungen geäußert. Wie der französische Entwickler und Publisher auf Twitter mitgeteilt hat, ist Watch Dogs Legions in der Tat der dritte Teil der Watch Dogs-Serie und dieser würde derzeit für erstmal noch nicht näher genannte Plattformen entwickelt.

Weitere Details enthüllte Ubisoft allerdings nicht und verwies stattdessen auf die kommende Woche. Bekanntlich findet vom 11. bis einschließlich 14. Juni 2019 in Los Angeles, Kalifornien (USA) einmal mehr die größte Spielemesse E3 statt. Während der Messe bzw. der bereits angekündigten Ubisoft E3 2019 Pressekonferenz werden dann vermutlich weitere Infos zu Watch Dogs Legions enthüllt werden.

 

Watch-Dogs-Legions-Ubisoft-bestätigt


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*