insidegames

Watch Dogs – Nebenaufgaben offenbar umfangreicher als Kampagne selbst

Veröffentlicht 1. April 2014 | 12:41 Uhr von Sandra




Watch Dogs - Xbox 360 Cover

Der für Watch Dogs zuständige Produzent Dominic Guay hat in der aktuellen Ausgabe der gamesTM erklärt, dass Spieler viele Gelegenheiten haben werden sich abseits der eigentlichen Kampagne mit Nebenaufgaben zu beschäftigen. Laut Guay gäbe es ergänzend zum Watch Dogs Hauptstrang etliche Sidequests, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Guay beschreibt den Umfang als auch die Möglichkeiten des Spiels bezogen auf die möglichen Haupt- und Nebenaufgaben wie folgt:

Wir haben wahrscheinlich mehr Nebenaufgaben, mit denen sich Spieler beschäftigen können, als Inhalte in der Hauptkampagne.

Watch Dogs erscheint europaweit am 27. Mai 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Eine ebenfalls geplante Wii U-Version folgt zu einem späteren, noch nicht genau genannten Zeitpunkt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>child of light nebenaufgaben
  • nintendo pr-kampagne
  • watch dogs xbox360 nebenaufgaben

- ANZEIGE -


*