Watch Dogs - Nicht auf Gamescom vertreten - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Watch Dogs – Nicht auf Gamescom vertreten

Veröffentlicht 21. Juli 2012 | 16:58 Uhr von Stefan

Letzte Änderung 27. April 2015




Watch Dogs Logo

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles war es eine der größten Überraschungen. Ubisofts Open-World-Abenteuer Watch Dogs. Aber wer von euch gehofft hatte, dass dies auch in Köln auf der Gamescom der Fall sein wird, den müssen wir leider enttäuschen. Wie Hersteller Ubisoft nun nämlich bekannt gegeben hat, wird sich der GTA 5-Konkurrent nicht auf der Gamescom 2012 blicken lassen. Laut Ubisoft möchte man die Gamescom eher für Titel wie Assassin’s Creed III oder Far Cry 3, die noch im Laufe dieses Jahres erscheinen werden, nutzen. Watch Dogs wird hingegen erst für 2013 erwartet.

Die Gamescom findet dieses Jaht vom 15. bis zum 18. August 2012 statt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2012 News PC News PS3 News Spielemessen Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom xbox vertreten?
  • gamescom vertreten?
  • gamescom 2013 watch dogs

  • gamescom Xbox 360 vertreten
  • <>watch dogs gamescom 2013
  • watchdogs gamescom 2013

  • killzone shadow fall gamescom 2013 vertreten
  • ist auf der gamescom 2012 ubisoft vertreten ?

- ANZEIGE -


*