insidegames

Watch Dogs – Patch laut Ubisoft in Arbeit

Veröffentlicht 2. Juni 2014 | 11:16 Uhr von Sandra




Watch Dogs (3)

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft arbeitet nach eigenen Angaben an einem Patch für das Open-World Action-Adventure Watch Dogs. Entsprechend teilt sich das Unternehmen im hauseigenen Forum mit.

Der Patch ist offenbar eine Reaktion auf die vielen Rückmeldungen und Kritiken seitens der Spieler, die immer wieder mit Watch Dogs Probleme haben. U.a. wird von zerstörten Spielständen berichtet und auch andere Bugs, Fehler und Auffälligkeiten, die den Spielfluss behindern, würden wohl angegangen. Passend dazu gibt es verschiedene Videos, siehe auch das unten angehängte Material, in dem ein Spieler seine persönlichen Erfahrungen mit Watch Dogs dokumentiert und zusammen geschnitten hat.

Welche Bugs und Probleme mit derzeit entstehenden Patch konkret behoben werden sollen, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls konnte Ubisoft noch keinen genauen Release-Zeitraum nennen.

Watch Dogs – „True User-Experience“


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Marcel sagt:

    Also ich lad mir grad den Patch runter. Bin gespannt was da alles geaendert wurde! Einige Fehler hab ich selber mitbekommen und diese Fehler sind mehr als “komisch”. Da steht man vor einer unsichtbaren Wand und kann nicht weiter ?! Ebenso kleine Fehler bei Bankautomaten die nicht angezeigt werden und diverse Missionen die nicht machbar sind. Ich hoffe auf baldige Besserung und hoffe die 70€ nicht umsonst rausgehauen zu haben ;)

    • Ricky sagt:

      Hi Marcel,
      dürfte eher unwahrscheinlich sein, dass es schon der angekündigte Patch ist. Es gibt bis dato einen Day-1-Patch, aber der, der Fehler beheben soll, ist noch nicht veröffentlicht.

  • Marcel sagt:

    Dann frag ich mich was ich grad fuer 1,4 GB runterlad ? :o
    siehe unten aufm Screen. Ist von jetzt grad und 1,4GB groß ?

    Jemand ne Ahnung was das ist ? :D

    • Ricky sagt:

      Hey Marcel,
      hast du die Deluxe Editon auf Steam erworben? Wenn ja, dann ist das dein Bonus-Content, der auf diese Weise bereit gestellt wird. Der Patch ist, wir haben nachgefragt bei Ubisoft, definitiv noch nicht fertig und bereit für den Release. Ansonsten, was wir noch in Erfahrung gebracht haben ist, dass Steam gesamt mit Watch Dogs ein paar mehr Probleme noch hat als auf Konsole. Zeit verzögerte Auslieferung z.B. der Bonus-Contents. Möglich sind auch neue Updates für die GraKa (Treiber), die ebenfalls über Steam Spiele bezogen bereit gestellt werden können. Gibt def. ein paar Optionen, aber wie gesagt, Patch ist es noch nicht.

  • Marcel sagt:

    Super, vielen lieben Dank, Ricky. Ja, ich hab die Deluxe Edition ! Klingt logisch was du schreibst :) Wollen wir mal auf den Patch hoffen … bisschen Hochdruck tut denen von Ubisoft auch gut :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs erfolge
  • wann kommt watch dogs patch raus
  • <>watch dogs patch
  • watch dogs patch ps3
  • watch dogs ps3 grafik nicht schlecht
  • Watch dogs patch ps4
  • was hat der watch dogs patch für ps3 gebracht
  • watch dogs ubisoft forum

- ANZEIGE -


*