insidegames

Watch Dogs – Preview Gameplay-Video und Multiplayer bis zu acht Spielern

Veröffentlicht 8. März 2014 | 14:33 Uhr von Sandra




Watch Dogs (2)

Ubisoft hat weiteres bewegtes Material zum kommenden Open-World Action-Adventure Watch Dogs veröffentlicht. Das neue Video ist gut drei Minuten lang und bietet vor allem verschiedene Gameplay-Szenen. Aiden Pearce lässt sich bei seiner Aufträgen über die Schulter schauen und präsentiert, wie er verschiedene Bereiche hacken kann, in welchem Umgebungen er sich bewegt und dass er sowohl zu Fuß als auch mit fahrbarem Untersatz unterwegs sein wird.

Ergänzend reagierte Ubisoft aktuell auf Twitter auf die Frage, wie es denn mit dem Mehrspieler aussieht. Konkret wurde danach gefragt, ob es seine Richtigkeit hat, dass bis zu acht Spieler im Free Roam-Modus teilnehmen können. Die Angabe ist korrekt, sagt Ubisoft Montreals Creative Director Jonathan Mori.

Watch-Dogs-Twitter-Multiplayer

Watch Dogs erscheint europaweit am 27. Mai 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die Wii U-Fassung erscheint laut Ubisoft zu einem späteren Zeitpunkt.

Watch Dogs – Preview Gameplay (Ubisoft-TV)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • game video previews


- ANZEIGE -


*