insidegames

Watch Dogs – PS4 bei der Auflösung vor der Xbox One?!

Veröffentlicht 9. März 2014 | 13:53 Uhr von Manuel




Watch Dogs Logo

Nachdem in den letzten Tagen einige Details zu Watch Dogs durchgesickert sind, steht nach wie vor noch die Auflösung im Raum. Ob 8-Spieler Multiplayer oder der geplante Release am 27. Mai 2014, all das hat Ubisoft selbst mittlerweile offiziell gemacht. Aber bei der Auflösung will man sich noch nicht so recht festlegen. Aber es ist abzusehen das auch hier die PS4 ein weiteres Mal die Nase vor der Xbox One haben wird.

Dazu passend macht seit gestern Abend eine Meldung die Runde, in der man sich auf einen Bericht der Kollegen von arabgamer bezieht. Die verweisen dabei auf eine Pressekonferenz von Ubisoft, in der das gesagt worden sei. Dabei wird klar und deutlich aufgezeigt, wo die Auflösung bei der jeweiligen Plattform liegen wird, und wer im Endeffekt in Sachen Auflösung das beste Spiel bieten wird. Allerdings sollte man das Thema nach wie vor mit etwas Vorsicht betrachten, auch wenn NeoGaf Insider Shinobi602 selbst genau das Thema schon im Februar über Twitter etwas aufgeschaukelt hat.

Und jetzt die “vorläufig” finalen, bislang unbestätigten Zahlen:

Xbox One: 960p bei 30fps
PlayStation 4: 1080p bei 30fps
PC: Volle 4K Auflösung bei variabler Bildrate

Ubisoft wird uns aber sicherlich bei Zeiten darüber informieren, ob an den Zahlen etwas dran ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • amazing spider man 2 xbox one auflösung


- ANZEIGE -


*