insidegames

Watch Dogs: Retribution – Live-Action Film von Fans veröffentlicht

Veröffentlicht 5. November 2013 | 10:36 Uhr von Marcel




Watch Dogs (3)

Der Schock sitzt noch tief, denn Ubisoft hat vor kurzem das Open-World Abenteuer Watch Dogs offiziell aufs nächste Jahr verschoben. Der Publisher geht neuerdings von einem Release im Frühjahr 2014 aus, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen.

Um die Wartezeit zu versüssen, haben ein paar eingefleischte Fans einen Live-Action Film gedreht, denn wir euch nicht vorenthalten möchten. Im Fan-Film verschlägt es Aiden Pearce in die weiten Strassen von Chicago. Doch schaut euch das 10-Minuten lange Filmchen selbst an.

Watch Dogs: Retribution (Live Action Fan Film)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*