insidegames

Watch Dogs – Sammlerfigur Aiden Pearce vorgestellt

Veröffentlicht 25. März 2014 | 12:33 Uhr von Manuel




Watch Dogs Logo

Sammler aufgepasst! Durch einen aktuellen Shopeintrag zeigt sich, dass Ubisoft seinem kommenden Watch Dogs eine eigene Sammlerfigur spendieren wird. Als Vorlage dafür dient Hauptcharakter Aiden Pearce. Zwar soll es laut Auflistung im Shop die Figur selbst seit 2013 schon geben, aber scheinbar hat das bislang kaum jemand wahr genommen. Preislich liegt das gute Stück sogar bei akzeptablen 39,95 Euro zuzüglich Versandkosten.

Für alle die also schon zu lange auf das deutlich nach hinten verschobene Spiel warten eine passende Ergänzung. Und für Sammler einmal mehr etwas Besonderes, das für leuchtende Augen sorgen wird.

Laut Beschreibung von Ubisoft soll es sich bei der Nachbildung von Aiden Pearce um ein sehr detailliertes Modell handeln. Auf einem Stück Straße stehend zeigt es Aiden dabei, wie er gerade dazu bereit ist seine Gegner ins Visier zu nehmen. In einer Stellung in der man Ihn öfter im Spiel so sehen wird.

 Watch-Dogs-Sammlerfigur-Aiden-Pearce-01

Watch-Dogs-Sammlerfigur-Aiden-Pearce-02 Watch-Dogs-Sammlerfigur-Aiden-Pearce-03


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs figur shop

  • watch dogs figur ch

  • sammler figuren xboxone


- ANZEIGE -


*