insidegames

Watch Dogs – Spielzeit von bis zu 100 Stunden möglich

Veröffentlicht 17. März 2014 | 12:42 Uhr von Manuel




Watch Dogs (2)

Während im Mai 2014 voraussichtlich, und nach einer längeren Verschiebung, endlich Watch Dogs aufschlagen wird, gibt es hier und da noch ein paar Fragen die unbeantwortet oder unklar geblieben sind. Eine davon, die auch immer wieder für viele potenzielle Käufer wichtig zu sein scheint, ist und bleibt die Spielzeit.

Mittels Twitter hat ein Nutzer jetzt bei Creative Director Jonathan Morin nachgefragt, ob er denn sagen kann was die ungefähre Spielzeit sein wird. Seine Antwort darauf viel auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Um das Spiel durchzuspielen und alle wichtigen Dinge zu erledigen dauert es ungefähr 35 bis 40 Stunden. Wer aber alles sehen und das komplette Spiel erleben will wird bis zu 100 Stunden damit beschäftigt sein.

Na, das ist doch mal eine Hausnummer.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs 100 spielzeit möglich
  • WATCH DOGS spielzeit
  • <>WATCH DOGS XBOX ONE SPIELSTUNDEN

- ANZEIGE -


*