Watch Dogs - Ubisoft kauft die Domain Watchdogs.com - insidegames

insidegames

Watch Dogs – Ubisoft kauft die Domain Watchdogs.com

Veröffentlicht 4. März 2013 | 11:03 Uhr von Marcel




Watch Dogs (2)

Der Domainhandel im Internet ist ein hartes und umstrittenes Geschäft. Ubisoft hat sich die Domain Watchdogs.com für einen unbekannten Betrag gekauft, wie sich aus der Whois Datenbank entnehmen lässt. Bereits im letzten Jahr im Juni hat sich Ubisoft mehrere Watchdogs-Domain unter den Nagel gerissen. Darunter befinden sich WatchDogs2.com, WatchDogs3.com, WatchDogs4.com and WatchDogs5.com.

Allerdings fehlte damals noch die Watchdogs.com Domain, weil diese bereits vergeben war. Die Seite Watchdogs.com leitet jetzt auf die offizielle Webseite zum gleichnamigen Spiel Watch Dogs um. Über den Kaufpreis wird ein Geheimnis gehüllt.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs ps3 beta

  • watch dogs ps3 preisyuche

  • watch dogs trophäen


- ANZEIGE -


*