insidegames

Watch Dogs – Ubisoft stichelt gegen GTA 5

Veröffentlicht 18. September 2013 | 20:33 Uhr von Sandra




Watch Dogs Logo

Augenblicklich ist so gut wie die gesamte Spielerschaft rund um den Globus in Los Santos unterwegs. Kein Wunder, ist der heiß ersehnte Rockstar Games Kracher Grand Theft Auto 5, kurz GTA 5, seit gestern offiziell im Handel zu bekommen.

Grund genug offenbar für die Konkurrenz schon mal die Spur etwas zu ebnen und sich mit einer durchaus provozierenden, wenn auch witzigen Art und Weise, in Erinnerung zu bringen und ein wenig gegen Rockstars GTA 5 zu sticheln.

So geschehen nun bei Ubisoft, die bekanntlich am 21. November 2013 Watch Dogs für PC, Playstation 3, Wii U und Xbox 360 und folgend auch für Playstation 4 sowie Xbox One veröffentlichen werden. Watch Dogs wird gemeinhin als echte Konkurrenz für GTA 5 gesehen und könnte speziell im Bereich Open World-Spiele dem amtierenden Platzhirschen GTA durchaus den Thron streitig machen. So wünscht sich das in jedem Fall Entwickler und Publisher Ubisoft. Ob es gelingen wird, muss sich natürlich erst einmal zeigen.

Damit jedoch keiner Watch Dogs aus den Augen verliert, ist Ubisoft auf der offiziellen Watch Dogs Facebook-Seite mit einer Art Plakat an den Start gegangen, da man die Spieler erinnern will, dass es bald von Los Santos nach Chicago geht. Versehen mit dem Spruch

Zwei Monate sind genug um Los Santos zu besuchen

sowie der Ergänzung „besucht ab dem 21. November 2013 Chicago“, denn das „Hacken ist unsere Waffe“. Wie das virtuelle Plaket aussieht, könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

Watch Dogs Werbeplakat

Und, was haltet ihr davon? Eine witzige Idee oder findet ihr das eher daneben und wenn ja, warum? Teilt euch uns mit, hinterlasst euren Kommentar oder diskutiert mit uns im Forum. Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Watch-Dogs-vs-GTA5-Werbung


- ANZEIGE -


Kategorien: PC Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • niche sagt:

    Finde die Idee gelungen :) . Wird ja niemand beleidigt oder schlecht gemacht.

  • Dracken sagt:

    Ach ist doch herausfordernd, machen so auch nochmal heimlich Werbung für GTA5 und geben so zu das auch sie GTA5 toll finden.
    (Und ich kanns mir nicht leisten)

  • Loichte sagt:

    Naja auf jeden Fall wird ja Watch_Dogs früher für den PC raus kommen….echt schade…aber somit wird das der erste Titel sein denich mir anschaffen werde…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>watch dogs werbung plakat
  • <>watch dogs witzig
  • watch dogs vs gta 5
  • watch dogs
  • Watch Dogs Werbung
  • gta 5 provozierend

- ANZEIGE -


*