insidegames
Watch Dogs – Verfilmung durch Sony und Ubisoft angekündigt


Bei der Sony Pressekonferenz zur gamescom 2013, haben Sony und Ubisoft nun auch offiziell angekündigt, das es eine Verfilmung zum Action- Hacker- Spiel Watch Dogs geben wird. Diese Meldung erreichte uns zu Bestätigung auch per Pressemeldung.
Durch diese Verbindung unterstützt der Spielentwickler und Publisher aus Frankreich, das Bestreben mit möglichst vielen seiner Marken, auf die Kinoleinwand zu bringen aus. Denn derzeit arbeitet man an der Film-Umsetzung zu Assassin’s Creed und auch an Splinter Cell. Es kursieren auch Gerüchte das Far Cry und Rabbids als Film umgesetzt werden sollen, wobei Far Cry bereits einmal von Uwe Boll, in der Hauptrolle Till Schweiger, verfilmt wurde.
Extra gegründet wurden hierzu Ubisoft Motion Pictures, die auch verantwortlich sind für die Kino-Umsetzung von Watch Dogs. Die Produktion übernehmen wird Sony Pictures, in Verbindung mit New Regency. New Regency arbeitet derzeit an der Film-Umsetzung zu Assassin’s Creed und Splinter Cell.
Vielen Dank an Jessica King für diesen News Beitrag.
- ANZEIGE -
Weitere News und Spiele zum Thema
Kommentare
Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:
verfilmung von far cry angekündigt
- ANZEIGE -