Watch Dogs – Verfilmung durch Sony und Ubisoft angekündigt - insidegames

insidegames

Watch Dogs – Verfilmung durch Sony und Ubisoft angekündigt

Veröffentlicht 21. August 2013 | 13:18 Uhr von Ricky




Watch Dogs - Xbox 360 Cover

Bei der Sony Pressekonferenz zur gamescom 2013, haben Sony und Ubisoft nun auch offiziell angekündigt, das es eine Verfilmung zum Action- Hacker- Spiel Watch Dogs geben wird. Diese Meldung erreichte uns zu Bestätigung auch per Pressemeldung.

Durch diese Verbindung unterstützt der Spielentwickler und Publisher aus Frankreich, das Bestreben mit möglichst vielen seiner Marken, auf die Kinoleinwand zu bringen aus. Denn derzeit arbeitet man an der Film-Umsetzung zu Assassin’s Creed und auch an Splinter Cell. Es kursieren auch Gerüchte das Far Cry und Rabbids als Film umgesetzt werden sollen, wobei Far Cry bereits einmal von Uwe Boll, in der Hauptrolle Till Schweiger, verfilmt wurde.

Extra gegründet wurden hierzu Ubisoft Motion Pictures, die auch verantwortlich sind für die Kino-Umsetzung von Watch Dogs. Die Produktion übernehmen wird Sony Pictures, in Verbindung mit New Regency. New Regency arbeitet derzeit an der Film-Umsetzung zu Assassin’s Creed und Splinter Cell.

 

Vielen Dank an Jessica King für diesen News Beitrag.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Gamescom 2013 Movie News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • verfilmung von far cry angekündigt


- ANZEIGE -


*