Watch Dogs - Website verteilt E-Mail Adressen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Watch Dogs – Website verteilt E-Mail Adressen

Veröffentlicht 1. Juli 2012 | 15:19 Uhr von Marcel




Watch Dogs Logo

Nicht jede Schlagzeile ist positiv und so ist auch der Interpretation zur aktuellen Meldung von Watch Dogs freien Lauf gelassen. Watch Dogs war die Überraschung schlechthin an der diesjährigen E3 und hat so manchen Publisher in den Schatten gestellt. Die Webseite dotconnecion von Ubisoft hat laut CVG anscheinend Tausende E-Mail Adressen von angemeldeten Nutzern öffentlich gemacht. Doch wie kam es überhaupt zu diesem Lapsus?

Auf der besagten Webseite konnten sich wissenshungrige Fans eintragen, um immer auf dem neusten Stand der Dinge des Actionspiels zu sein. Gestern Morgen wurde von der Seite ein Newsletter an jeden registrierten Nutzer verschickt, in denen im CC-Feld die E-Mail Adressen der anderen Fans standen.

Es ist derzeit noch unklar, ob es sich um eine versehentliche Panne handelt oder eine pfiffige PR-Aktion zu Ungusten der Fans. Was meint ihr zu dieser Aktion?


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*