insidegames

Watch Dogs – Wii U-Release ist nicht gestrichen

Veröffentlicht 27. Januar 2014 | 15:06 Uhr von Sandra




Watch Dogs - Xbox 360 Cover

Kürzlich berichteten wir, dass offenbar der Action-Titel Watch Dogs aus dem Hause Ubisoft nicht mehr für Nintendos Wii U erscheinen würde. Aufgekommen war diese Vermutung, da u.a. GameStop Italien Watch Dogs für Wii U aus dem Sortiment genommen hatten. Darüber hinaus wurden Vorbesteller in Italien von GameStop informiert, dass Watch Dogs nicht mehr für Wii U erscheinen würde.

Diese Angaben sind nicht korrekt, erklären GameStop USA als auch GameStop Italien. Watch Dogs werde wie geplant für Wii U erscheinen. Der Vorfall sei bedauerlich, heißt es weiter und es war lediglich ein „System-Fehler“, der zu diesem Missverständnis geführt habe.

Watch Dogs hat noch keinen festen Release-Termin, soll aber laut letztem Stand der Dinge (Verschiebungsmeldung im November 2013) im Frühjahr 2014 (voraussichtlich 2. Quartal 2014) für Playstation 3, Playstation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One europaweit in den Handel kommen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs wii u schweiz

  • watch dogs wii u release schweiz


- ANZEIGE -


*