insidegames

Watch Dogs – Wii U-Version gestrichen?

Veröffentlicht 24. Januar 2014 | 16:27 Uhr von Sandra




Watch Dogs (2)

Einem neuerlichen Gerücht zufolge könnte der Actiontitel Watch Dogs, bisher angekündigt und bestätigt für PC, Playstation 3, Playstation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One, nicht mehr für Nintendos Wii U erscheinen. Wie Wiitalia berichtet, sei die Wii U-Fassung von Watch Dogs angeblich gestrichen worden. Dabei beruft sich das Magazin auf die Handelskette GameStop. Dies habe, derzeit gültig für Italien, Mails an ihre Kunden verschickt, in denen diese informiert werden, dass die Wii U-Fassung von Watch Dogs nicht mehr erscheinen würde. Entsprechend wurde auch schon der GameStop Online Shop angepasst, da Watch Dogs für Wii U nicht mehr gelistet wird. Anders dagegen der Deutsche oder auch Schweizer Web-Auftritt von GameStop, da Watch Dogs für Wii U noch geführt wird.

Ubisoft indes hat die Meldung bis dato nicht kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs wii u schweiz


- ANZEIGE -


*