Watch_Dogs - Gameplay-Serie Nummer 1: Hacking is Your Weapon - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Watch_Dogs – Gameplay-Serie Nummer 1: Hacking is Your Weapon

Veröffentlicht 14. August 2013 | 13:14 Uhr von Manuel




Watch Dogs Logo

Uibosft gibt sich heute keine Blöße und schickt nach diversen anderen Dingen, auch ein neues Video zum potenziellen Blockbuster Watch_Dogs ins Rennen. Damit soll eine neue Video-Serie eingeläutet werden, mit der man die Spieler bis zum Release in regelmäßigen Abständen mit interessanten und brandheißen Gameplay-Szenen versorgen will.

Das erste Gameplay-Video widmet sich dem Thema Hacking, was im Spiel einen sehr großen Stellenwert einnehmen wird. Darin einführen soll uns Hacking is Your Weapon und schon jetzt klar stellen, was es mit dem hacken auf sich haben wird. Dazu gibt es auch von offizieller Seite eine passende Beschreibung.

Ein Softwarefehler führt zur Stilllegung aller elektrischen Dienste während des Nordost-Blackouts von 2003. Keine Kommunikation, keine öffentlichen Verkehrsmittel und kein Strom. Jetzt, zehn Jahre später, stellt sich die Frage: wie sicher sind wir? Das Hacking Feature Teil 1 der Watch Dogs Gameplay Serie macht deutlich wie verletzlich wir sind.

Watch_Dogs Gameplay-Serie Teil 1: Hacking is Your Weapon (deutsch)


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs hacking is your weapon beschreibung


- ANZEIGE -


*