insidegames

Way to the Woods – E3 2019-Trailer stellt „Bambi auf dem Weg nach Hause“ vor

Veröffentlicht 11. Juni 2019 | 17:22 Uhr von Sandra




Way-to-the-Woods_KeyArt

Way to the Woods lässt sich in der Tat mit „Bambi auf dem Weg nach Hause“ beschreiben, wenn auch auf sehr einfache Art und Weise. Aber in dem Third-Person Action-Adventure Way to the Woods, kreiert von Anthony Tan und mit der Musik von Aivi & Surasshu, geht es tatsächlich darum, dass ihr Rehen helfen müsst zurück in den Wald und damit zurück in die Heimat zu gelangen.

In einer fremden, verlassene Welt ohne Menschen müsst ihr Futter finden, Unterkünfte, Sicherheit und auch Antworten auf Fragen, die sich während der Reise stellen. Lüftet das Geheimnis von Cat Town, geht einem heulenden Pack Wölfe aus dem Weg und erkundet eine Welt voller vergangener menschlicher Relikte.

Way to the Woods – E3 2019 Trailer

 

Way to the Woods soll 2020, konkreter Termin: tba, für PC und  Konsolen, Xbox One gilt als bereits bestätigt, erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*